Kategorien
Allgemein Interessantes

Danke Youtube!

Leute, Leute, ich denke, die meisten von euch werden das bestimmt kennen, als Mann ist man immer dezent angeschmissen, was Fashion angeht. Zumindest bei mir ist das so und ich muss mich immer wieder bei einer meiner Freundinnen beraten lassen. Die haben zwar Ahnung von Fashion und was man(n) anziehen sollte, aber irgendwie hat jede der Damen natürlich ihren eigenen Geschmack, der sich nicht immer mit meinem deckt 😛

Deswegen, selbst ist der Mann und 2020 habe ich mir vorgenommen, mich um mein Styling selber zu kümmern und einige Fashion Basics zu erlernen. Wenn das andere Männer vor mir geschafft haben, sollte ich das wohl auch schaffen. Nicht oder? 😀 Anyway, hier ist Youtube natürlich dein bester Freund und liefert hier ein Fundus an Videos, die einem helfen, mehr über Mode zu erlernen.

Meine 2 besten Videos heute, will ich euch nicht vorenthalten. Nummero 1 ist ein Video mit 12 einfachen Fashion Tricks, die man schnell und einfach umsetzen kann, um einfach besser und cooler auszusehen. Zweites Video ist, wie man die richtige Jeans findet, damit man auch nach etwas aussieht, wenn man rausgeht.

Die 12 besten Fashion-Tricks, die alle Männer endlich lernen sollten

DIE PERFEKTE JEANS FINDEN | DARAUF MUSST DU ACHTEN

Das Fashion Video kommt auf über 150 Tausend Views, man sieht, es gibt viele Männer, die sich zum Thema Mode und Fashion über Youtube weiterbilden, haha! Wer sich noch ein bisschen zum Thema einlesen möchte, für den habe ich noch 3 Links gefunden, mit wertvollen „Weiterbildungsmaterial“ 😉

Diese 5 Sommer-Accessoires machen jedes Outfit sofort stylischer
https://www.menshealth.de/mode/diese-accessoires-sorgen-fuer-coolen-maenner-style/

Denim Guide: Das Wichtigste rund um Farben und Schnitte
https://www.idee-fuer-mich.de/schoenheit-mode/mode-stilberatung/denim-guide-das-wichtigste-rund-um-farben-und-schnitte-9194.html

Lässiges Männer-Outfit: So gelingt der coole Streetstyle
https://www.stylight.de/Magazine/Fashion/Laessiges-Outfit-Maenner/

Werde an dem Thema dran bleiben und eventuell später ein paar meiner Looks und Outfits vorstellen. Falls wer unter meinen männlichen Lesern Lust und Laune hat, sich zu dem Thema ein wenig auszutauschen bzw ein paar gute Links noch zum Thema kennt, dann schreibt mir doch!