Kategorien
Allgemein

Zwei legendäre Karten in einer Hearthstone Packung?

Hat das jemals mal wer gehabt? In einer Hearthstone Packung gleich zwei legendäre Karten? War bissi verduzt, als ich meine gratis Karten eingefordert habe und dann auf einmal zwei goldene Explosionen starteten.

Poste das deswegen, weil ich sonst immer eher ein Pechvogel bin, was das Ziehen von legendären Karten angeht. Ohne Spass, wenn es irgendwo eine interne Statistik oder Rankliste gibt, mit Spielern, die am seltesten legendäre Karten bekommen, oder wenn sie welche bekommen, dass die grottigsten aus dem Spiel sind, dann müsste mein Name bestimmt relativ weit oben vorkommen. Weil ich hab sonst wirklich kein Glück beim Kartenziehen, deswegen heute meine Verwunderung. Obwohl weder „The Boomship“ noch „Stargazer Luna“ wirklich gute Legendäre Karten sind. Ihr seht, worauf ich hinaus will, haha. Zumindestens habe ich so auf einen Schlag 800 Staub rausgeholt, dann kann ich mir später wenigstens was brauchbares craften.