Kategorien
Allgemein

Gut essen gehen mit altem Studienkollegen

Immer wieder werde ich mir bewusst, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht. Wenn man jung ist, dann ist man ungeduldig und kann es kaum erwarten, bis die Jahre vergehen, aber ab einem gewissen Alter, bei mir war’s der 30er, beginnt man zu realisieren, dass die Zeit schneller vergeht als einem lieb ist und auch die Gesundheit nicht mehr selbstverständlich ist. Deswegen muss man sich die Zeit nehmen und das Leben auch geniessen!

So habe ich mir das auch vorgenommen und mich mit einem alten Studienkollegen auf ein Mittagessen im Ramasuri nähe vom Schwedenplatz getroffen, wo wir über alte Zeiten geplauscht haben. Natürlich auch über Bitcoin, was unser beider Interesse ist. Haha! Da hatten wir beide aktuell wenig zu lachen 😉

Im Ramasuri habe ich mir einen gebratenen Lachs bestellt, im Tagesmenu! War wirklich sehr sehr lecker, kann ich weiterempfehlen. Nur ein wenig teuer kam es mir vor, aber gut, wie gesagt, die Qualität hat hier gepasst, von daher voll okay!

Sah nicht nur gut aus, sondern war auch super lecker! Wie gesagt, kann ich echt empfehlen, Tip Top essen und auch die Bedienung war sehr charmant und zuvorkommend!

Ich hoffe sehr, dass wir keine weiteren 6 Monate brauchen werden, um uns wiederzusehen und wir das häufiger machen können! 🙂