Kategorien
Filme und Serien

Mein Fazit zu 6 Underground

Seit gestern endlich auf Netflix verfügbar, heute dazu gekommen: 6 Underground! Unter der Regie vn Michael Bay geht Ryan Reynolds als „One“ bzw Anführer einer Spezialeinheit auf Böse Buben Jagd und sprengen alles in die Luft, was nicht niet- und nagelfest ist 😛 Michael Bay halt und das wird auch sofort in den ersten 15-30 Minuten des Films deutlich, was uns für die restlichen 2 Stunden erwarten wird. Bevor ich euch zu viel vorweg nehme, schaut euch den Trailer an bzw gleich am besten den Film. Werde jetzt nicht viel spoilern, aber wer sich die Überraschung nicht nehmen lassen will, eh schon wissen!

Also ja! Mein Fazit bzw meine Kritik zu dem Film ist durchwegs okay, hab mich gut unterhalten gefühlt, was wohl das Wichtigste am Schauen eines Netflix Films an einem Samstag Nachmittag wie heute ist. Also da hat man definitiv eine Punktlandung gemacht. Kleine Kritik wäre vielleicht, dass sich Ryan Reynolds wenig von seinem Deadpool Image weg bewegt und im eher derben Humor dezent stecken geblieben ist. Hier hat das noch gepasst, aber Reynolds läuft definitiv Gefahr, dass sich das mal abnutzen könnte.

6 Underground hatte außerdem für mich eher den Eindruck, das Team rund um „One“ und seiner auserwählten Spezialeinheit dem Streaming Publikum vorzustellen, die Mission war fast schon eher zweitrangig im Film, kam mir zumindest so vor. Und da der Diktator offensichtlich das erste von vielen Zielen der 6 Underground sind, kann man mit Fortsetzungen definitiv rechnen, sobald Netflix der Meinung war, dass sich der Produktion für sie gerechnet hat. Ein gekonnter Versuch, hier ein eigenes Mission Impossible Franchise für die eigene Streaming Plattform aufzubauen und ich muss euch sagen, dass ich mich bereits auf 6 Underground 2 freue, auch wenn der noch nicht angekündigt ist. Was meint ihr? Was sagt ihr zu 6 Underground? Hat er euch gefallen? Gabs eurerseits Kritik? Lasst es mich wissen, würde mich echt interessieren!