Kategorien
Filme und Serien

Disney’s Jungle Cruise mit ersten Trailer online

There you go: falls ihr euch an Dwayne Johnson noch nicht satt gesehen habt, geht es weiter im Programm mit dem wohl aktuell fleissigsten Hollywood Schauspieler aktuell. Platz 1 in der Forbes Liste kommt ja auch nicht von ungefähr. Diesmal bekommen wir Dwayne Johnson aka The Rock in Disney’s neusten Abenteuer Film „Jungle Cruise“ zu sehen, wo er sich zusammen mit Emily Blunt auf waghalsige Wildwasserfahrt begibt, um einen mysteriösen Baum des Lebens zu finden, von dem heilende Kräfte ausgehen sollen.

Neben Dwayne Johnson und Emily Blunt treten in „Jungle Cruise“ weitere bekannte Gesichter wie Paul Giamatti, Edgar Ramirez, Jack Whitehall und Jesse Plemons auf. Falls euch der Name etwas sagt, dann habt ihr nicht Unrecht, denn der Film selbst basiert auf der gleichnamigen Freizeitparkattraktion von Disney, die sich weltweit großer Beliebtheit erfreut.

Hier der erster Jungle Cruise Trailer:

Am 23. Juli 2020 soll der Disney-Film dann seine Kinopremiere in Deutschland feiern, ist also noch ein Weilchen hin, bis es soweit ist. Vorher sehen wir Johnson noch in „Jumanji – The Next Level“, welches irgendwie doch sehr ähnlich wirkt. Mal sehen, ob das zum Nachteil für Jungle Cruise werden kann.

Und gerade bei der IMDB gesehen, dass Dwayne Johnson an einem Reboot von Big Trouble in Little China arbeiten soll. Offensichtlich sind die News recht alt, im August 2018 wurde dazu im Collider geschrieben. Hab ich komplett verpasst. Also das kommt dann auch noch. Ich mag The Rock, muss aber sagen, dass ich jetzt fast schon ein kleines Päuschen von ihm vertragen könnte 😛