Kategorien
Interessantes

Apple Watch rettet Leben!

Nachdem Apple in letzter Zeit besonders wegen dem iPhone X viel Kritik einstecken musste, konnten sie jetzt endlich auch wieder mal für positive Schlagzeilen sorgen. Und zwar mit einer Watch, welche vor kurzem etwas wirklich Tolles vollbracht hatte.

Sie hatte nämlich einem Menschen das Leben gerettet, in dem sie ihn mitten in der Nacht noch rechtzeitig darauf hingewiesen hatte, dass sein Herzschlag um das Dreifache angestiegen ist und die Gefahr eines Herzanfalls gegeben ist. Und dadurch, dass der Besitzer dieser Watch sofort reagiert hatte und sich auf den Weg ins Krankenhaus gemacht hatte, ist er glücklicherweise doch noch ohne Schaden davongekommen. Und das Perverse an der ganzen Sache ist die, dass er davor schon einige Vorsorgekontrollen über sich ergehen lassen hatte und kein Arzt Anzeichen auf irgendwelche Schwierigkeiten vorgefunden hatte. Und das geht doch mal gar nicht, dass ein elektronisches Produkt so etwas voraussieht und Fachpersonal nach einem langjährigen Medizinstudium nicht! Denn das ist einfach nur peinlich und zeigt wie inkompetent das Krankenhauspersonal heutzutage doch ist.

Also wenn ihr bezüglich euerer Gesundheit auf Nummer sichergehen wollt, geht in Zukunft einfach besser privat zum Arzt eueres Vertrauens oder investiert das Geld in eine Watch. Denn es scheint ganz danach auszusehen, dass sie ihr Geld wirklich wert ist.